Startseite
  Über...
  Archiv
  Mitmenschen
  Foto´s? Neues Leben kommt noch...
  Über mich
  Gästebuch
  Kontakt

    nallen
    ziashy
    - mehr Freunde

http://myblog.de/psycohase

Gratis bloggen bei
myblog.de





Advent Advent mein Häuslein brennt o,O

ja ja richtig gelesen ich lag heute morgen noch im sauer als mein Vater mich aus dem Bett holte ich ging total verschlafen ans tele und er schrie mich nur an: "Steh auf geh raus los!" Hä warum den was den los "Das Haus brennt geh raus!" Was o,O ich dachte echt erst der will mich veraschen naja gesagt getan. Klein Mandy schnappt sich ihre Katze schlüpft in ihre hausschuhe rein und ab nach draussen, da kam mir dann auch schon ne Polizist entgegen "Kommen sie bitte mit." o,O oky Ja dann nach draussen gehuscht und dann habe ich auch mal endlich diesen blöden rauch gesehen so viel war das gar nicht XD. naja meine oma hat sich auf den schock erstmal ne paar korn mischen gemacht und ist danach wieder zur arbeit leicht angedüddelt. Naja dank der netten Feuerwehr die mit ihren Äxten allen kaputt hauen auch etwas was nicht in brannt steht, ist das Feuer ja gelöscht. mmhh... naja klein Mandy wurde um ihren schlaf gebracht und musste feststellen Sonntage können doch sehr aufregend sein ^^.

11.11.07 22:18


Tolles Wochenende -,-*

Andere Menschen gehen feiern, unternehmen was oder was weiss ich aber nein ich muss krank werden -,-* am Wochenende! Naja man darf ja niemanden böse sein shit happens halt. Und nun kurz vor Montag und damit Arbeitsbeginn gehts mir nätürlich besser -,-* Irgenndwer mag mich nicht. Ansonsten habe ich das Wochenende mit reinigung meiner Wohnung verbracht und habe endlich die restlichen blonden haare weg gefärbt ^^ es lebe die erneuerung. Muss halt mal sein schliesslich liegen veränderungen in der Luft <,< so Klein Mandy langweilt sich etwas da man ja nicht raus durfte und überlege mal gleich jemanden anzufunken sehne mich nach Menschlicher Kommunikation >,<  nein das Wochenende tat mir nicht gut.

Nicht zuletzt das ich nicht zu dir durfte du bist zur Zeit echt weit weg! <3 =/

18.11.07 19:51


Klein Mandy wird Hitzig -,-*

Ja ich bin heute irgendwie mit vorsicht zugenissen irgenwas stimmt nicht ich hab kein bock musik zuhören kein bock eine zurauchen.  vielleicht machts die einsamkeit? tttzzz was auch immer ich geh trotzdem weiter irgenndwie ging es immer vorran ob alleine oder mit gesehlschaft.

20.11.07 19:31


Hau die Hacken....

so diese Woche will klein Mandy nun mal bisschen mehr tun damit ich am Ende nicht wieder so gereizt bin. Endlich steht auch der Termin für die wirtuelle Hochzeit naja die echte dauert halt noch etwas länger warum also nicht? <3 Trauzeuge? Trauzeuge? aaach du scheisse das fällt mir jetzt gerade mal ein da muss ich mir ja noch wen überlegen.... *grummel* Warum bist du weg?        mmmhh....

Danke an dich mein Engel ich weiss es zuschätzen das du da bist und meine Stimmungsschwanckungen mit machst<3 Freu mich bald wieder bei dir zu sein weg von hier! =) uiui nachher Fluch der Karaibik gucken *in gedanken mit dir*

25.11.07 19:54


ich fühl mich wie ausgekozt ...

die letzten tage passt gar nichts auf der arbeit sind sie alle schlecht drauf (macht wohl die frühkommende dunkelheit und die spätkommende helligkeit) gesellen haben schlechte laune wer bekommt die ab? natürlich der Lehrling da kann man seine arbeit noch so gut machen und sich 20 Beine ausreissen die machen einen trotzdem runter und wenn es wenigstens bei Arbeitskritieg bleiben würde, beleidigent werden die auch noch da bekommt der fuggn spruch "Lehrjahre sind keine Herrnjahre." wieder seine bedeutung -,-* da würde man sich auf ein wenig positive Emotionen freuen. o,O Nur davon gibt es zur Zeit auch nicht viel. Ach ja das Leben ist an manchen Tagen echt lebenswert sofehr man vor dem Leben davonlaufen will *g*

Aber wer weiss Morgen oder nächste Woche sieht das bestimmt alles anders aus, das ist doch das Interessante am Leben es ändert sich immer irgentwann. 

27.11.07 20:21


Morgen bin ich Frei!!!

UUUhhhhhh... yeahhh... wie sehr habe ich mich darauf gefreut endlich weg raus aus bremerhaven und ab nach Braunschweig!!!! XD Wieder mal zu meinem Engel *hüpf* <3 nicht ganz 22Stunden und ich bin schon da

Denke an dich Kristina <3

29.11.07 22:12





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung