Startseite
  Über...
  Archiv
  Mitmenschen
  Foto´s? Neues Leben kommt noch...
  Über mich
  Gästebuch
  Kontakt

    nallen
    ziashy
    - mehr Freunde

http://myblog.de/psycohase

Gratis bloggen bei
myblog.de





Endlich Wochenende..

Ja das habe ich mir Freitag gedacht und dann der Gedanke das du nach Feierabend schon bei mir sein wirst war noch viel schöner. <3 Den Tag haben wir auch gut genossen schön bei sammen gechillt =) Samstag hei hei schön ausgeschlumert auch wenn ich dich wieder geweckt habe mmmhh... gegen Mittag war es ja leider nicht so angenehm *Meinungs zusammenstoss* aber wir wollen uns wegen diesem Thema nicht streiten den es hat nichts mit uns zu tun. Ja schön auf dem Weihnachtsmarkt rumschlendern auch wenn man nach nnet mal ner stunde schon drüber ist >,< (Wieder war das schicksal auf meiner Seite als sie Unser Lied sangen, es schmerzt nach 3 Jahren so viel abneigung zu sehen) Ja dann ist der Abend seine Wege gegangen du meine Hübsche bist ab zu mir und meine wenigkeit durfte bzw. musste noch zur Weihnachtsfeier aber es hat sich ja gelohnt netten Frauenkalender gewonnen.^^ Sonntag <3 verging viel zu schnell auch wenn du noch länger als schonst geblieben bist <3 Wir haben so viel gelacht und getanzt es war einfach nur schön. Ich sehne mich schon wieder sehr nach dir und deinen Zärtlichkeiten. <3

 

17.12.07 21:41


geht bloss auf Klo!! -,-

Meine Fresse heute hat die ganz Welt schlecht geschiessen wa? Nur ich strahle heute aus dem Arsch und nun zum ende des Tages, wo ich schon so viel schlechte Laune über mich ergehen lassen musste wird mir auch noch voll die Laune verdorben! Ich brauche ne Boxsack oder Hanteln für Sit up´s tut mir der Rücken zu sehr weh! 

Hate is a strong word but i really, really, really dont like you!!!

Gute Nacht Welt

20.12.07 21:24


Wie schnell ein Leben zerbricht...

Was ist passiert? Mein Engel? Wo bist du nur? Ich weiss gar nichts mehr erst verliere ich Sie und das obwohl wir uns 3Jahre zuvor so gut verstanden haben ich weiss nichtmal warum.

Und nun hab ich immer mehr das Gefühl das auch Du langsam verwindest ich weiss dir geht es nicht gut aber meinst du mich abzuweisen ist da gut? Ich denke nicht ich habe immer mehr dieses ungute Gefühl das du gehen willst von mir.

Was habe ich getan das aufeinmal alle verschwinden? Familie, Freunde und meine Liebste.  Ich wünsch mir doch nur etwas Liebe. will das den nicht jeder?

Bitte haltet mich doch daraus!!! =( Muss es den so sein? Letztes mal hats gelangt... =(

Ich will hier raus............

27.12.07 14:48


Ohne Mich..

Genau! Danke schön!! Ihr habts geschafft... Ich bin sauer ihr glaubt auch alle ihr seit die tollen Hängste wa? Könnt und dürft alles machen. Bitte nur ohne mich ich habe mich immer bemüht jedem was gutes zu tun lieb und nett gewesen aber anderer seit´s auf mich nimmt auch kein Arsch rücksicht. Von daher leckt mich! Bis im nächsten Leben!

Da reisst man sich noch ne Bein aus um da zu sein und wird mit nehm Arschtritt wieder weggeschickt. Tut mir Leid aber das hat mich echt rassend gemacht!!! Bos irgendwann mal!

30.12.07 16:47





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung