Startseite
  Über...
  Archiv
  Mitmenschen
  Foto´s? Neues Leben kommt noch...
  Über mich
  Gästebuch
  Kontakt

    nallen
    ziashy
    - mehr Freunde

http://myblog.de/psycohase

Gratis bloggen bei
myblog.de





Verachtung!!!

Besser kann es nicht kommen!!! Macht nach ne paar Tagen mit ner anderen Schlampe rum!! Zu geil echt und mir noch einen erzählen ich denke oft an uns und mir fällt das auch nicht einfach. Klar!!! sicher doch und weils dir so schlecht geht springst du sofort zu ner anderen und dir scheinen Herzen ausm Arsch!! -,- Aber wahrscheinlich hab ich wieder was fallsch gemacht das du zu ner anderen läufst den Tipp hat mir die Kranke ja selbst gegeben uiui danke -,- Wenn du mich wie du ja so kalt sagst mich nicht mehr Liebst warum hast du den Abend bei dir Geheul`? Aus Mitleid oder was?! Ttttzzz... na wenigstens hast noch ne Runde bekommen wa!? Und ja ich weiss ich wollte nichts Böses schreiben aber nach der Aktion von gestern sorry aber es ist vorbei!!! Werd mit dem Etwas da glücklich! *Momentaufnahme*

Ihr könnt mich mal, ich lache über euch und ihr merkt es nicht mal!      Leckt mich am Arsch sonst gibs auf die Fresse. Fickt euch ins Knie euch soll der Teufel holen!!

Böhse Onkels - Ohne Mich!

2.1.08 12:21


mmmhh...*g*

ai ai du bist mir schon das erstmal ins Auge gestochen >,< Was ne Hübsche *Schoss mir durch den Kopf* mmhh.. mein Kaffe schmeckt gleich besser wenn ich dieses Lächeln seh ^^ Will ja mal nicht übertreiben. Bis jetzt ist es mir nur Gelungen dich anzusprechen wenn ich die Milchen haben wollte >,< Uiui so wie Heute aiai das erste mal stand ich mal näher bei dir >,< *Weiche Knie* Na vielleicht schaff ich es ja mal dich aufm Kaffee einzuladen *Mut zusammen nehm* Kann ja nicht immer warten, sollte vielleicht auch mal anfangen zuflirten.

Obs was brngt oder nicht egal wäre ja mal ein Anfang in ne neue Richtung. Irgentwann muss ich ja auch mal Glück haben und eine sichere Zukunft bauen können.  Auch ein gebrochenes Herz kann kämpfen!!! *Stolz*

8.1.08 00:05


Ja ja ...

ich hab zur Zeit ne ganz dolle schadenfreude in mir, ich weiss man solte sich nicht wünschen das jemand auf die Nase fällt aber na ja. Mmmhh.. solangsam scheint es ja voran zugehen ich fang ja doch mal net das Flirten an macht eigentlich recht viel Spass komisches Gefül alles tun zudürfen. Am Anfang hatte ich sogar noch ne schlechtes Gewissen aber das muss ich ja gar nicht haben... Es ist seltsam Single zusein aber der Mensch ist ja ein Geweohnheittier!! Erstmal kommt Zeit irgenntwann wird auch mal die Liebe wiederkommen nur muss erstmal Zeit dazwischen sein sonst geht es eh nachhinten los *hehe gehässige Gedanken*  

Danke an dich ich weiss ich bin Ätzend wenn ich deprie fahre aber ich verspreche dir ich werd es schaffen und vielleicht wird das zwischen uns ja doch mal wieder.  <3 Hab dich Lieb <3

11.1.08 18:34


Flucht aus der Realität..

Nichts wird jeh wieder so sein wie mit dir, du warst Perfekt in meinen Augen ich Liebte alles an dir. Ich kann es mir nicht vorstellen eine andere Frau zuküssen oder der gleichen der Gedanke fühlt sich schon nicht richtig an. Ich habe so viele Fragen doch finde keine Antworten. Wie kann es sein vor ca. 1Jahr hast du noch um uns gekämpft und wolltest all das zurück.. und nun? In meinen Träumen ist noch alles gut in meinen Träumen hast du mir nicht das Herz zerfezt.... Kommst du nicht mit träumen??? You Love me but you don´t no how i am. Mit dir chilln das ist was ich will....
17.1.08 22:23


Ich brauche nichts!!!

Mmhh... irgentwann kommt man an einen Punkt wo man Realisiert was eigentlich ist. Ich brauche euch 2 nicht!! Eltern habe ich nie gehabt ich habe für euch gar nicht Exsistiert!! Na und? Ich habe mich immer allein durchgeschlagen. Alle die man glaubt auf die kann man sich verlassen kehren einen den Rücken!! Bitte wenn es den so sein soll! Irgentwo werden auch Menschen sein die zu mir passen! MIR TREU SIND!! Sarah, Michael? Danke ihr denkt wenigstens noch an mich. <3 Es tut gut mal angerufen zuwerden und gefragt zuwerden ob alles ok ist. Das Gefühl jemanden etwas zubedeuten! Goodbye my LOVER!!! Mein Herz nimmt Anschied von dir!! Den es hat dort nicht mehr zusuchen!!! <314.05.2005-28.12.2007
21.1.08 19:18


Verwirrung ....

Ist es alles richtig? Das weiss man nie... ich will nichts überstürzen... dann noch so jung... ich mag niemanden verletzen... bin ich dafür bereit... So viele Fragen mmmhh... Gestern abend war ganz nett nur will das alles gut überlegt sein von mir! *seufs* ich denke zu viel nach ... vielleicht sollte ich auch mal so spontan sein wie andere... Babygirl du machst dich Kaputt dieser Typ mit dem du bist ist ne schrott dein Kopf überedet dich doch denk an dein Herz. Sag mir ist es Geld was dich verführt? Fühlst du dich nicht schlecht wenn er dich so berührt und du ihn nicht spürst weil du denkst das er nur mit dir spielst. Warum machst du dich mit ihm verrückt er weiss ganz genau du machst mit ihm alles mit du bist nicht schuld daran komm daraus ich fleh dich an. Es tut weh dich mit ihm zusehn, den ich weiss du bist eine von vielen in seiner Gallerie. Du leidest dran, warum tust du dir das an. Du bist etwas was er nicht verdient in seiner Gallerie!! *Tolles Lied*
27.1.08 13:25


The War in my Soul!!

Verdammt!! -,- Dieses Wierrwar nervt... Wo ist oben und wo ist überhaupt irgentwas... O,o # Was... ich bin ja schon Monatg geschockt gewesen öhm.. aber was da gestern passiert ist WOW O,O uiui ich hoffe das es kein Fehler war obwohl du es wolltest. Wie der Samstag wohl wird? o,O Denn immer noch quälen mich die selben Gedanken... ich glaube ich kann das nicht.. Oh man he... # Und dann schleichst Du dich wieder in meine Gedanken -,- ich muss versuchen dich aus meinem Kopf zukriegen!! Den immerhin wirst du mich dieses Wochenende auch vergessen!! Das darf es nicht mehr geben... sonst verletzte ich andere. Ich brauch ne klaren Kopf!! Den habe ich zwar wenn ich bei euch bin... aber den brauche ich auch wenn ich alleine bin. # Und an dich mein ERZEUGER!! Lauf ruhig wieder davon mach das was du am besten kannst!! Alles Falsch!!! Ich weiss das du mich als Fehler ansiehst aber SHIT HAPPENS sage ich nur den ich Lebe trotzdem *FU* <<< Fertig mit den Nerven.... *Sehnsucht nach Geborgenheit & Schutz*
31.1.08 20:07





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung