Startseite
  Über...
  Archiv
  Mitmenschen
  Foto´s? Neues Leben kommt noch...
  Über mich
  Gästebuch
  Kontakt

    nallen
    ziashy
    - mehr Freunde

http://myblog.de/psycohase

Gratis bloggen bei
myblog.de





Urst geiles We!! ;P

Wow das es so gut wird hätte ich nie gedacht FREITAG muha erst wars ja etwas langweilig aber dann he wuha Anne man ;P wir zwei haben schon lange nicht mehr so gut abgedance´t hrhr richtig gut kann man gar nicht beschreiben aber gibt ja gut lustige fotos ^^ # Samstag *fg* erstmal nicht geheiat <,< dann ab ins Kino "ps: Ich Liebe dich!" uiui toller Film das ich den mit dir gucke... *schmunzel* oh man war irgendwie schön wenn wir 2 alleine unterwegs sind kannst du ja doch mal ruhig sein hehe und baggern kannst du ganz schön O,O hossa hätt ich nicht gedacht mmmhh.. der Abend ... dazu sag ich jetzt nichts >,< der Film war sehr interessant *g* uiui. O,o deine Eltern können ja echt tra ra machen diese Weckaktion na ja habs ja überlebt. Dann zoggst mich auch noch bei singstar ab <,< Rache kommt noch Aber den ganzen Tag mit dem Pali rumlaufen müssen war doof o,O Joar alles in einem hab ich mich echt mal wieder richtig gut ausgelastet ;P ## ooohhh...Baby ich spür du willst mich. Ich schwör dein Blick er killt mich. Muha *fg* urst geiles Lied ;P
4.2.08 00:03


Ich Leb einfach in jeden Tag ohne Gedanken an die Zukunft und die Folgen.

oh oh wer weiss ob das alles richtig ist? ääähh... ich kann mich grad gar nicht dazu äussern und meine Gefühle und Gedanken will ich grad auch einfach nur wegsperren. *seufs* Nun muss ich mich bald entscheiden wie es weiter gehen soll das kann ich nicht lange so weiterführen ich bin ja jetzt schon sone Arsch. Mir bleubt nicht viel Zeit. Versuche ich es? Oder nicht? Die Zeit wird auch den letzten Gedanken der mich aufhält aus mir nehmen.
6.2.08 16:40


Die Welt dreht sich weiter...

mmhh.. vielleicht sollte es einfach so sein. Du bemühst dich sehr um meine Gunst. Und so wie wir die letzten Tage verbracht haben <3 auch wenn es mir schwer fällt es Preis zugeben aber ich mag dich doch sehr gern... wovor habe ich nur Angst...? Wieder verletzt zuwerden <,< aber das Leben muss weiter gehen wenn nicht jetzt wann dann? Leben und leben lassen! Anne,Spinne, Nina? Ich hab euch Lieb! <3
17.2.08 23:07


Veränderung

Ja das wird sehr groß geschrieben ich verändere mich. Ich bekomme immer mehr ne große Klappe und lass mir nicht mehr auf der Nase rumtanzen. Gut so nun geht der Krieg gegen meine Eerzeuger los. Ich weiss ich werde es diesmal schaffen. Und dann werde ich denke ich mich ziehmlich verändert haben. Wer dann noch bei mir ist oder wer mir dann irgentwann nah steht wird sich zeigen. Freiheit for Myself!!!
29.2.08 20:58





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung