Startseite
  Über...
  Archiv
  Mitmenschen
  Foto´s? Neues Leben kommt noch...
  Über mich
  Gästebuch
  Kontakt

    nallen
    ziashy
    - mehr Freunde

http://myblog.de/psycohase

Gratis bloggen bei
myblog.de





Listen to your Heart....

Mmmhhh... zu viel Alkohol und schlaflose Nächte. Verarbeitung meiner Gedanken, meiner nicht vorandenen Gefühle. Verwirrung macht sich breit. Ich schaue auf in den Himmel und frage mich warum ich dich ganz verloren habe? Nicht mal mehr als ein Mensch an den ich mich wenden kann, bist du mir geblieben. Warum muss sowas immer so böse Auseinanderreissen? Aber so sei es... ich lasse dich Fliegen wie ein Schmetterling im Frühling....
3.3.08 22:39


Chaos pur!!!

Ein Mensch kann auch nur eine Gewisse anzahl an schocks und ärger uberleben und irgentwann drehen bei jedem die Sicherungen durch!!! Langsam habt ihr mich soweit!!! Mir fehlt ein ruhiges Gemüt, ein Mensch bei dem ich abschlaten kann und alles vergessen kann!!! Wo ist die Frau der ich mich Herz schencken kann? Sehnsucht nach der Sehnsucht >,<
10.3.08 23:06


Leben und leben lassen!!!

Jedem das seine du hast dein Leben und deine ischen und ich habe meines!!! Vorsichtig welches Wort nun breit getretten wird ich will nicht das der Krisg beginnt dafür haben wir zu viel wissen über uns!! Dann lass mich aus deinen Einträgen raus!!! Ich werde es dir gleich tun und gut!! Und das kann dir egal sein ich helfe mir selbst keine Angst du hast es genauso nötig wie ich. Nobodys perfekt jedem erscheinen andere Fehler schlimm. Du hast deine ich hab meine passt!!! Lass stille drüber walten damit ich dich auch endlich vergessen kann!!!
12.3.08 20:24


Dein Name...

Wenn man mich fragt an wenn ich denke, sage ich deinen Namen. Wenn man mich fragt warum ich lächle, sage ich deinen Namen. Wenn man mich fragt wenn ich liebe, sage ich deinen Namen. Wenn man mich fragt wenn ich vermisse, sage ich deinen Namen. Wenn man mich fragt warum ich glücklich bin, sage ich deinen Namen. Wenn man mich fragt warum ich weine, sage ich deinen Namen. Wenn man mich fragt warum es mir so schlecht geht, sage ich deinen Namen. Wenn man mich fragt warum ich nicht mehr schlafe, sage ich deinen Namen. Wenn man mich fragt warum ich trinke, sage ich deinen Namen. Wenn sie am Grabstein stehen und sich fragen warum ich gegangen bin, pfeift der Wind deinen Namen!! Das Gedicht ist in meinen Gedanken entstanden.
13.3.08 20:57


Stumm......

Ich will kein Wort mehr darüber verlieren.... Mach was du willst. Es ist mir egal. Vielleicht muss sowas immer so enden? Und vielleicht werden wir irgentwann bei dem Treffen sein wie du und Nici damals? Wer weiss? Nur lass ich mir durch sowas die schönen Errinerungen nicht zerstören. Niemand ist perfekt und niemand soll hier als Böse hingestellt werden! Der Acker fehlte das ist schwer zu akzeptieren.... What ever nice Life! Silverstein - My Heroine (Acoustic) *-* tolles Lied
13.3.08 22:00


For you!! -,-*

Am besten sollte ich mich einfach erschiessen!! Dann seit ihr mich los!! Mir aber meinen Alten mit seiner neuen Familie vor die Füße setzen ganz ´toll -,-* Und sich dann aufregen und sich fragen warum ich zur zeit so komisch bin und auf krawall aus bin? Witzig!!! Ich soll sie akzeptieren??? Hat er den Kristina damals akzeptiert? Hat er den überhaupt akzeptiert das ich andersrum bin?? NEIN!!!! Also kommt mir nicht mit soner scheisse!!! Kein Bock mehr ich bräuchte jetzt ne ruhige Hand die mich hält und all das kennt. <,< Nervlich am Ende....
15.3.08 22:55


Hold me Tonight.....

So weg raus ende!!! Heute gehts einfach mal raus weg hier!!! Ab nach Bremen oder sonst wo aber hauptsache mal weg von dem ganzen Dreck hier ne schönen Tag mit Nina<3 machen. Mir fehlt ihrgentwie ne Punkt etwas auf das ich mich freuen kann, ein Ziel mmmhhh...? Merkwürdig zur Zeit. Na ja hoffentlich wird es bald besser. Erstmal einfach Leben!!! 20Jahre jung es wird noch ne menge passieren >,<
16.3.08 14:36


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung