Startseite
  Über...
  Archiv
  Mitmenschen
  Foto´s? Neues Leben kommt noch...
  Über mich
  Gästebuch
  Kontakt

    nallen
    ziashy
    - mehr Freunde

http://myblog.de/psycohase

Gratis bloggen bei
myblog.de





I scream in your Face!!!

wuha 4 Tage haben wir uns nun nicht gesehn und trotzdem schaffst du es mich rassend zumachen -,- So sollte es nicht sein mag sein das ich komisch bin wegen der scheiss erkältung aber das kann es alleine nicht sein!!! Da wird sich wohl oder übel was ändern. Fakt ist du passt nicht zu mir du bist mir zu jung du brauchst einen Menschen der genauso ist wie du. Aber nicht mich daran würde ich nur meine Kraft verschwenden!! Ausserdem würde mich das alleine sein das Single Leben zur Zeit besser tuen denke ich... auch wenn ich mich nach Geborgenheit sehen die ich bei dir nicht habe! Morgen gehts zum Arzt <,< scheisse he ich will endlich mal wissen was da in mir los ist!!! Ich darf mich nicht verrückt machen es wird was harmloses sein! Nichts woran ich sterben werde. Don´t Speak!!!! Letzte Nacht träumte ich von dir! o,O mmmhh... du wirst immer mein Engel bleiben. Ich werde dich niemals gehen lassen!! Aber ich werde dich in ruhe Leben lassen.....
1.4.08 23:21


Live is a Rollercoaster!!

*g* ja der Spruch kam heute zu perfekt sara 1 Jahr ist es bestimmt schon her *-* lustig lustig und trotzdem wieder erkannt <3 _ totes Gefühl..... egal wie sehr ich mich bemühe wie sehr du dich bemühen würdest. Ich kanns nicht länger bei unserem nächsten treffen werd ichs beenden. Den ich will nicht feige sein. Weine ruhig vor mir ich hätte es verdient das sehen zumüssen aber ich wäre keine einzige Träne von dir wert. Versuch mich zuhassen aber versuch nicht mir nach zutrauern... den das bin ich nicht wert. _ Mmmmhhh... was willst du von mir? *g* Du hättest mich gern da? mmmmhh... sollte das so sein? *fg* irgentwie geniesse ich die Rolle der blöden Ex grad bisschen. Komisch aber wahr, auch wenn ich gewisse dinge vermisse. *-* _ Bushido - Ich Liebe dich! / Christina Stürmer - Träume leben ewig! wuha diese Lieder, diese Texte <3<3<3
5.4.08 17:09


Warum??!!!

Warum bin ich dir Begegnet? Warum habe ich mich in dich Verliebt? Warum sind wir uns so Nahe gewesen? Warum ist so viel Passiert? Warum ist uns die Zeit weggelaufen? Warum ist deine Liebe gestorben? Warum hast du mir das Herz gebrochen? Warum will es nicht Heilen? Warum sehe ich dein Gesicht wenn ich in den Himmel schaue? Warum Denke ich so oft an dich? Warum Fühle ich dich noch bei mir? Warum Sehne ich mich nach dir? Warum kann ich dich nicht Vergessen? SAGE MIR WARUM LIEBE ICH DICH NOCH IMMER????!!!
6.4.08 12:35


Befreie Mich!!!

Ich will alles von mir werfen Frei sein!!! Mit der Kleene das muss ich nun beenden und die alte Liebe muss ich auch vergessen. Ich muss nun alleine bleiben ich will alleine bleiben ich brauche erstmal nichts!!! So sehr ich mich auch nach Liebe und Geborgenheit sehne aber ich muss das von mir legen und erstmal alleine weiter durch Leben rennen! Besser ist es!!! Einfach wird es nicht und ich hoffe das wenigstens ein Mensch irgenntwo mit die Kraft dafür wünscht. Doch alles andere wäre zur Zeit nur falsch!! Cascada - What Hurts The Most *-* Tolles Lied<3
6.4.08 12:36


Wo bleiben die schönen warmen Tage *-*

IIjjjjaaahhh nach so schönen angenehmen Tagen sehne ich mich richtíg. Uiui und heute mit Boris in der Stadt gewesen SHOPPEN! *g* ich glaubs kaum das ich mir das Oberteil geholt habe <,< diese Farbe hihi aber mir wurde ja gesagt es steht mir. Langsam aber sicher mal neues Styling kann nicht schaden Muha auf sone kurze Jeans hätt ich ja Bock dafür muss erstmal der Sommer da sein. Aber keine Angst zur Tusse werd ich schon nicht *lach* ha *g* und fürs We ist der Spass auch gesichtert. Bisschen Knatter sein am We *-* hihi. aaahhh der Tag heute war schön <3 Boris? Nächsten Monat muss du dann ne Hose mit mir aussuchen XD *quäl* Man glaubt es kaum Klein Mandy hat Lust was aus sich zumachen hehe
9.4.08 20:32


Ich geh nun mein eigenen Weg!

Manchmal ist alleine besser als mit zu viel Stress weiter zumachen! Du sagst du würdest dich freuen wenn ich herkommen würde? Und sobald dein Kampfhund dabei ist verhälst du dich wie das letzte! Nein danke. Ich hab´s gut gemeihnt aber dafür bin selbst ich mir zuschade! Geh nun alleine weiter mein Engel ich lass deine Hand nun ganz los! Auch als Freundin werde ich dir nicht länger sein! Den du stehst nicht hinter deinem Wort. Du regst dich über mich auf weil ich nebenbei was mit dir hatte. Aber wenn du dieses tust ist es ok? Nein!! so nicht mehr! Geh!!! geh einfach weg!! - Und auch alte Freunde werden verschwinden! Ihr habt alle Recht Menschen ändern sich!! Nur mit meiner änderung die noch im Enstehen ist kommt ihr nicht klar. Also soll es so sein! Neues Leben!! Neu Anfang!! Mein Wochenende war super, lustig und erholsam! *-* Danke für die schöne Zeit *g* Kool Savas - Melodie / *Träum*
13.4.08 19:00


Gibt es dich?

Bis jetzt hab ich mich nur einmal verliebt sogar dass war einmal zuviel. Ich scheiss auf das Spiel ich bin nicht dafür geschaffen. Es tut mir Leid deine Frau geht Fremd, du bist ein Hund wenn du verzeihst. Ich bin wählerisch, nein ich versteh nur nicht warum heutzutage keine Frau was auf die Ehre gibt. Ich will nur eine die mich respektiert, die weiss das Freundschaft zwischen Mann und Frau nicht exestiert. Die nicht Fremd geht, Flirten ist schon fremd gehn, nur ein Blick reicht und ich lasse diesen Menschen stehen. Es war ein Fehler diese Frau zusuchen, diesen Engel unter 1000 Huren. Und jetzt frag ich mich gibt es dich?! Gibt es dich eine die zufrieden ist mit mir falls ich dich hier finden sollte verriegel ich die Tür. Eine Frau die keine Dico braucht wo nicht mal ein Idiot sagen kann ich hab sie gefickt die Frau! Dieses Lied <3 wannsin. Musik sagt mehr aus *-* uiui mal sehen obs klappt am We ab nach Polen *lach* Schöne Zeit mit euch <3 Danke auch wenn ihr dieses nie lesen werdet. Eine Trennung geht nie ohne Ärger auseinander freuen kann man sich dann darüber wenn man nach Jahren in einem ruhigen Moment an diese Zeit zurück denkt und mit einem Lächeln danke sagen kann.
14.4.08 18:14


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung