Startseite
  Über...
  Archiv
  Mitmenschen
  Foto´s? Neues Leben kommt noch...
  Über mich
  Gästebuch
  Kontakt

    nallen
    ziashy
    - mehr Freunde

http://myblog.de/psycohase

Gratis bloggen bei
myblog.de





=)

Alles klar hehe die letzten Tage waren super..... Mittwoch in die Nachtschicht wow ich glaube ganz Bremerhaven war da XD es war urst lustig Tina? Sandra? Ich hab euch Lieb. Ganze Nacht durchgtanzt hehe und jedemenge Leute getroffen <3 Mmmhhhh... Donnerstag haben wir 2 Hübschen und den mal wiedergesehen der Tag mit dir war schön Spatzieren und schön am Hafen am Wasser gechillt.... mmmhhhh... danke für deine Liebe nochmal werde ich nicht so dumm sein den ich merke du kannst anders. <3 Kleene<3 Freitag XD heute erstmal Arbeiten <,< dann meine Kochkünste wieder unter beweis gestellt hehe Und mal sehen was der Tag heute noch bringt den ab Morgen habe ich eine Woche ruhe hier oben!! Uiui ja und Mittwoch spontan ne neues Pisrcing gestochen ;P Franzi ich weiss ich bin verrückt *g* Ab ins Wochenende
2.5.08 19:18


Mal wieder da ^^

aaahhhh wo fang ich den mal an? Mmmhhh... Ja Arbeiten normal halt aber zur Zeit is das Arbeitsklima gut =) bekomme wieder lust auf Arbeiten. Dann ab Samstag ne schönes Wochenende gemacht lecker zum grillen eingeladen hehe *-* irgentwie fühl ich mich da zuhause mmmhh.. komisch. Zwischen uns beiden ist es auch sehr schön. Wenn auch noch ungewohnt für mich aber der Mensch ist ja ein Gewöhnungstier! Hrhr mein Baby im Rock *sabber* sehr nett anzuschauen aber ich gefall mir auch mit Rock hehe lustig. Hätt ich ja nie gedacht. Ja und Samstag ne schönen Tag mit Nina gemacht erstmal Eis essen klein Mandy muss wieder was mit Alkohol nehmen <,< *heimlicher Alkoholiker* Lach nein aber wuha war echt bisschen viel^^ Dann schön am Deich gechillt voll warm und angenhem paar Bierchen getrunken was ich dann auch gemerkt habe. Wir haben viel gelacht und der Tag war schön *-* Auch wenn ich nur Müll gelabert habe Mondbrannt o,O Und unser wettspritzen mit dem Bier eigentlich zu kostbar aber war trotzdem gut. Ja und denn Rest der Zeit bei meiner Kleenen mmmhh... kann man kaum beschreiben wie lustig es da immer ist ich mag diese Familie des sind so angenehme Menschen. Mmmhh... heute und Morgen sind seltsame Tage irgentwie ... Ich muss an dich denken und diese Aufregende Zeit... Na ja an dieser Stelle einfach mal einen Gedanken an dich...
13.5.08 19:47





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung