Startseite
  Über...
  Archiv
  Mitmenschen
  Foto´s? Neues Leben kommt noch...
  Über mich
  Gästebuch
  Kontakt

    nallen
    ziashy
    - mehr Freunde

http://myblog.de/psycohase

Gratis bloggen bei
myblog.de





Gibt es dich?

Bis jetzt hab ich mich nur einmal verliebt sogar dass war einmal zuviel. Ich scheiss auf das Spiel ich bin nicht dafür geschaffen. Es tut mir Leid deine Frau geht Fremd, du bist ein Hund wenn du verzeihst. Ich bin wählerisch, nein ich versteh nur nicht warum heutzutage keine Frau was auf die Ehre gibt. Ich will nur eine die mich respektiert, die weiss das Freundschaft zwischen Mann und Frau nicht exestiert. Die nicht Fremd geht, Flirten ist schon fremd gehn, nur ein Blick reicht und ich lasse diesen Menschen stehen. Es war ein Fehler diese Frau zusuchen, diesen Engel unter 1000 Huren. Und jetzt frag ich mich gibt es dich?! Gibt es dich eine die zufrieden ist mit mir falls ich dich hier finden sollte verriegel ich die Tür. Eine Frau die keine Dico braucht wo nicht mal ein Idiot sagen kann ich hab sie gefickt die Frau! Dieses Lied <3 wannsin. Musik sagt mehr aus *-* uiui mal sehen obs klappt am We ab nach Polen *lach* Schöne Zeit mit euch <3 Danke auch wenn ihr dieses nie lesen werdet. Eine Trennung geht nie ohne Ärger auseinander freuen kann man sich dann darüber wenn man nach Jahren in einem ruhigen Moment an diese Zeit zurück denkt und mit einem Lächeln danke sagen kann.
14.4.08 18:14
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung